Coaching – ich mag diesen Begriff, in Bezug auf das, was ich tue, nicht besonders. Ich assoziiere Business Anzüge und Flipcharts oder Trainingsanzüge und Trillerpfeifen. Und übergestülpte Coachingkonzepte, unter denen die Klienten noch weniger atmen können als vorher.

Druck ist ein Riesenthema und für viele Probleme der Ursprung oder zumindest Befeuerung. Druck von außen, Druck, den wir uns selber machen. Ich möchte dir helfen, wieder freier zu werden.

Natürlich hab auch ich einen großen Werkzeugkoffer und ich bin ganz großer Fan von tatsächlich praktischen, ganz konkreten, umsetzbaren Hilfestellungen. Aber erst einmal möchte ich dir zuhören, sehen, spüren. So wie du bist! Les doch dazu und über meine Herzensthemen auch gerne mehr HIER.

 


Ich bin Life-Listener mit Herz und Verstand


 

Mit meinem Coaching begleite, motiviere und unterstütze ich dich mit offenem Herzen und wachem Verstand auf deinem Weg zu dir und einem Leben, auf das du richtig Lust hast. In einer warmen, herzlichen und wertschätzenden Atmosphäre, darfst du dich zeigen, wie du bist. Mit all dem, was da ist und gehört und gesehen werden will!

 


Selbstvertrauen · Selbstwertgefühl · Selbstbewusstsein


 

Natürlich stehst DU und deine Geschichte, vor allem aber auch deine Beziehung zu dir selbst im Fokus. Denn oft ist es die wertschätzende Haltung zu sich selbst, die in herausfordernden Situationen als erstes über Bord springt. Und ward nie wieder gesehen…

Wir gewöhnen uns an selbstsabotierende Gedanken, entwickeln neue oder verstärken unbewusst alte, negative und einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Wir gewöhnen uns daran, dass wir uns nicht wirklich mögen und ein Leben leben, was uns nicht wirklich glücklich macht.

Was fühlst du, wenn ich dich jetzt frage: Wie liebevoll bist du eigentlich zu dir?

In meinem Coaching darfst du dir nicht erst anerkennend auf die Schulter klopfen, wenn du dein Coachingziel erreicht hast. Damit fangen wir an.

 


Du bist wichtig und wertvoll


 

Du wirst wieder einen liebevolleren Umgang mit dir selbst finden. Du wirst deine Fähigkeiten und Möglichkeiten wieder sehen und spüren, und lernst, diesem wundervollen, einzigartigen Menschen, der du bist, mit Liebe und Respekt zu begegnen. Und dir zu erlauben, DEIN Leben zu leben.

Außerdem zeige ich dir und unterstütze dich darin, wie du:

• deine einschränkenden Glaubenssätze (“Ich bin nicht gut genug”) und Verhaltensmuster erkennst

• auf deine Bedürfnisse achtest und lernst, diese auch einzufordern

• herausfordernde Situationen richtig einordnest und bewältigst

• eine neue Haltung einnimmst, zu dir, deinen Mitmenschen und Situationen

• die Kommunikation in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen verbesserst

• deinen Gefühlen mehr Raum gibst, ohne dich überrollen zu lassen

&

• dich öfter auch einfach mal locker machst und mit Gelassenheit JETZT – HIER – IM MOMENT bist

 


Du bist immer für andere da? Jetzt ist DEINE Zeit!


 

Meine absolute Grundregel um (uns) fein zu fühlen: DU MUSST GAR NICHTS!

Wenn du aber möchtest, werde ich dich bei diesen Themen mit großer Freude begleiten:

Du möchtest den Zugang zu dir wiederfinden und dich (wieder) liebevoll wertschätzen?

• Du möchtest dir endlich Zeit für dich und deine Bedürfnisse nehmen?

• Du wünschst dir mehr Klarheit in einer bestimmten Situation?

• Du möchtest deine Hochsensibilität endlich anerkennen und einen guten Umgang damit finden?

• Du suchst nach einer motivierenden Unterstützung für eine anstehende Herausforderung?

• Du wünschst dir einen Blick von außen auf eine Paar- oder Familienbeziehung?

• Du möchtest wieder in deine Kraft und Balance kommen und endlich DEIN Leben leben?

 


Ich bin für DICH da


 

Erstgespräch:

Bevor wir mit dem Coaching beginnen, lernen wir uns in einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch kennen und entscheiden gemeinsam, ob wir zueinander passen. Du solltest dich frei und sicher fühlen, denn unsere zwischenmenschliche Ebene ist essentiell für einen wertvollen Coachingprozess. Dieses Gespräch führen wir, wie auch das Coaching, ortsunabhängig über Skype.

Investition:
Eine Coaching Session geht i.d.R. 60 Minuten und wird mit 70 Euro berechnet.


Ich freue mich auf dich und deine Geschichte!

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN