Körper & Seele & Du – One Love!

Meine feinFÜHL Session ist deine ganz persönliche, ganzheitliche Ladestation.

Deine regelmäßige Verabredung mit dir selbst. Und na gut, ich bin auch dabei.
Aber es geht um dich! Und das ganz konkret und direkt.

Wie geht´s dir JETZT? Was brauchst du JETZT? Was möchtest du JETZT loswerden?

 


You can’t pour from an empty cup!


 

Kennst du diese Gedanken: Ach eigentlich ist ja alles ganz ok, eigentlich geht´s mir ja gut!?

Du hast kein konkretes, großes Thema zur Zeit, was dir dauerhaft schlaflose Nächte bereitet. Du hast keine ernsthaften körperlichen Krankheiten oder Beschwerden. Du hast dich daran gewöhnt, immer irgendwie gestresst zu sein. Nackenschmerzen und der berühmte Knoten im Bauch gehören zu deinem Alltag, genau wie neunhundertzweiundsiebzig Probleme, die eigentlich gar nicht deine sind. Richtig wohl fühlst du dich eigentlich nicht, aber das ist dann wohl so…
Ja, offensichtlich ist es dann so. Aber so muss es nicht sein. Und sollte es auch nicht.


Vielleicht hast du einfach vergessen, wie wertvoll DU bist! 

Alles andere hat immer Vorrang. Alle anderen sind immer erstmal wichtiger. Kannst du noch mal eben, hast du noch mal eben
Du bist schon lange keine Priorität mehr.

Es ist Zeit, dass du wieder dran bist. Mehr Selbstfürsorge. Mehr Leichtigkeit. Mehr Lebensfreude.

 


individuell · authentisch · unkonventionell


 

In einer feinFÜHL Session verbinde ich Coaching und Personal Training und kehre damit zum ursprünglichen und reinsten Verständnis zurück, dass Seele, Geist und Körper untrennbar zusammen gehören. Und dieses Winning Team gehört zu dir und möchte dir das geilste Leben schenken, wenn du es lässt und dabei unterstützt.

Ich öffne dir, in deiner feinFÜHL Session, einen unzensierten und wertungsfreien Raum, um loszuwerden, was dich aktuell bedrückt, beschäftigt, zur Weißglut bringt. Genauso darfst du mit mir teilen, was dich freut und glücklich macht, worauf du vielleicht stolz bist. Ich höre zu, gebe dir Impulse, unterstütze und begleite dich. Auch wenn wir uns dann in Bewegung setzen, geht es darum, was dein Körper JETZT braucht.

Gedanken fließen lassen, körperlich richtig auspowern, Pilates, Yoga, Entspannung, Stretching, Tanz, Meditation, Musik, Stille, inspirierende Gedanken oder Geschichten… Es darf gelacht und geweint werden. Du darfst ausflippen und zur Ruhe kommen. Du darfst einfach (du) sein.

In dieser – deiner – Session kann alles und MUSS gar nichts 

Mit deiner feinFÜHL Session kommst du wieder ins Gleichgewicht. Innen und Außen. Es wird besonders und wunderschön. Selbstfürsorge ist kein Egoismus. Im Gegenteil. Alle profitieren davon. Und wer nicht möchte, dass du auch gut FÜR DICH sorgst… der… naja… da können wir ja dann auch mal drüber reden.

 


Wenn du für dich da bist, bin ich es auch


 

Meine feinFÜHL Session ist genau das richtige für dich, wenn du

  • dich sowohl um deinen Körper als auch um dein Inneres kümmern möchtest
  • ein Programm suchst, dass individuell und aktuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist
  • lernen möchtest, wieder gut für dich zu sorgen
  • mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben integrieren möchtest
  • die Welt mal aus- und dich anschalten möchtest
  • es dir wert bist, dass du dich gut fühlst
  • dich insgesamt wohler, lebendiger und ausgeglichener fühlen möchtest
  • DICH wieder spüren möchtest
  • dich wieder zur Priorität machen möchtest

 

Die feinFÜHL Session findet ortsunabhängig über Skype statt. So kannst du an einem Ort sein, an dem du dich wohl fühlst, mit allem, was du dazu brauchst.

Investition:
Eine feinFÜHL Session geht i.d.R. 75 Minuten und wird mit 90 Euro berechnet. Da diese Session natürlich sehr individuell gestaltet wird, können wir die Dauer selbstverständlich auch verlängern.

 

Mach es dir zur Gewohnheit, dich (fein) zu fühlen!

 

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN